classicbattletech.com: „A fun challenge – Courtesy of Loren Coleman“

Bam! Voll aus dem Bild getreten!Man kann sicherlich eine Menge über Herbert A. Beas II (kurz: Herb), aktueller Line Developer für BT bei Catalyst Gamelabs (kurz: CGL), sagen. Bei einer Sache sind sich aber wohl die Meisten einig: Er hat ’nen Knall. Ich meine das auf die positivste und netteste mögliche Art! – In dem Job muss vermutlich auch etwas verrückt sein. Auch wenn seine Vorliebe für Massenvernichtungswaffen gelegentlich bedenkliche Züge annimmt… naja, so oder so hat er gerade im Forum auf classicbattletech.com (kurz: das Ami-Forum) zu einem kleinen Wettbewerb mit Lachern auf Kosten von Loren Coleman aufgerufen.

Gesucht werden die „Klischee-Bösewicht Dummheiten“, im Stile von James Bond-Geschichten. Die also, bei denen der Bösewicht erst seinen Plan erklärt, um dann den Helden unbewacht in einer Falle zum Sterben zurück zu lassen, aus der dieser natürlich prompt entkommt um den Plan zu vereiteln. Die ersten Vorschläge wurden bereits gemacht, wer die lesen oder mit machen möchte, hier ist der Link:

http://www.classicbattletech.com/forums/index.php/topic,10616.0.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.