Die HPG Station sendet

Wir begrüßen euch hiermit zum Launch der HPG Station!

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum es nötig ist, eine neue Battletechseite zu starten. Nun, die Antwort darauf ist einfach, aber auch vielschichtig.
Es gibt einige deutsche Batteltechseiten, aber diese sind oftmals zu zersplittert und die Einen reden nicht mit den Anderen oder wissen vielleicht auch gar nicht voneinander. Daher haben wir uns gedacht, dass es sicher keiner weiteren Communityseite bedarf, aber doch eines Portals, das euch unabhängig und gezielt über Battletech informiert und zu anderen Communities verweist.
Der andere Grund ist, dass wir einfach Lust dazu hatten, etwas Eigenes und Unabhängiges auf die Beine zu stellen.

Unsere recht kleine und private Autorenriege benötigt auch unbedingt noch Zuwachs. Wenn ihr also selbst gerne andere Fans über Battletech, sei es nun im Allgemein oder nur eure eigene Community oder eure Projekte, informieren wollt, dann bewerbt euch unter bewerbungen@hpgstation.de.
Euer Bewerbungstext sollte dabei euren Namen sowie euren gewünschten Nick beinhalten. Ebenfalls müssten wir wissen, worüber ihr bei uns gerne schreiben wollt (das heißt natürlich nicht, dass ihr am Ende darauf fixiert seid und nichts Anderes schreiben dürft, aber ihr müsstet zu Beginn dann doch ein Thema haben, sonst könnt ihr ja nichts schreiben). Auch andere Projekte die ihr betreut oder an denen ihr einfach nur teilnehmt sind gerne in der Bewerbung gesehen. Und wenn ihr uns bereits einen kleinen Vorstellungstext für die Teamseite liefert, dann brauchen wir euch später nicht danach zu fragen 😉

Zwar gehen wir eigentlich davon aus, dass ihr alle alt genug seid, um euch zu benehmen, aber an dieser Stelle möchten wir auch gleich sagen, dass unsere Kommentarfunktion kein Platz für einen Flamewar oder stupides Rumgetrolle ist. Wenn ihr Kritik habt, dann bringt sie konstruktiv an. Negative Meinungen sind gern gesehen, aber Kommentare im Stil von „Ist doch alles Scheiße und sowieso mag ich keine neuen Dinge“, werden rigoros gelöscht.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß mit der HPG Station.

6 thoughts on “Die HPG Station sendet”

  1. Gefunden 🙂 Ganz fies sogar das „http://“ im Puzzle zu verstecken 🙂 Bin sehr gespannt, was es in nächster Zeit wo an News geben wird!

  2. Das Design der Seite ist schon einmal sehr gelungen! Ich freue mich darüber, wie stark das BattleTech-Fandom nach den „dürren Jahren“ ist, wünsche Euch viel Erfolg und uns allen gemeinsam noch viele Jahre mit einer Menge Spaß an BattleTech.

  3. Na dann mal alle rein in die gute Stube, willkommen in unserer bescheidenen Hütte und 2W6 weitere entsprechende Floskeln. 😉

  4. Endlich geht’s los!
    Es kann gar nicht genug ambitionierte Battletechseiten auf deutsch geben, und Ihr wißt zudem noch,was Ihr tut!
    Nur weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.