News

Eiliges Errata: TRO 3055 Upgrade (Englisch)

Zuletzt aktualisiert am 24. September 2011 von DarkISI

Im Forum auf CBT.com wurde ein eiliges Errata für die englische Ausgabe von TRO 3055 Upgrade eröffnet, da eine neue Version aufgelegt werden soll. Es wurde kein Termin genannt und wir wissen ihn auch nicht. Ebenfalls ist derzeit nicht bekannt, ob es sich um eine gedruckte Neuauflage handelt oder um ein Update für das PDF.

Egal, was für eine Veröffentlichungsform es wird, wenn ihr etwas habt, das fehlerhaft ist, dann tragt es dort ein. Selbst wenn nur um einen simplen Tippfehler handelt, jedes Bisschen hilft den Jungs von CGL, die neue Auflage besser zu machen. Wer keinen Account im dortigen Forum hat, kann sein Errata auch gerne hier in den Kommentaren hinterlassen, das wird dann irgendwann Mittwoch Abend gesammelt dort eingetragen.

Die Frist für das Einreichen läuft Mittwoch aus, es ist also eilig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert