DarkISI MapsMaps

Heavy Metal Map Mayhem I: Beach (Update)

Zuletzt aktualisiert am 20. September 2011 von DarkISI

Die Map Sets hier sind nicht unbedingt neu, ich habe sie eigentlich alle schon auf anderen Seiten veröffentlicht. Warum ich sie hier jetzt also noch einmal veröffentliche und warum euch das interessieren sollte? Zum einen, weil sie sicher nicht jeder auf den anderen Seiten gesehen hat, zum anderen weil ich ein paar Gedanken zu den Map Sets aufschreiben werde, die ihr so nirgendwo anders finden werdet.

Die Veröffentlichung wird in einem halbwöchentlichen Rhythmus erfolgen, bis ich sämtliche „alten“ Sets hier veröffentlicht habe. Danach hoffe ich, euch mit neuen Sets im Wochenrhythmus bedienen zu können.

Für sämtliche meiner Maps benötigt ihr Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set 1 (Beach)

Dieses Map Set sollte ursprünglich tatsächlich nur ein reiner Strand mit etwas Wasser für Bootslandungen oder ähnliche Missionsziele werden. Schlussendlich wurde es dann etwas mehr und das Set eignet sich jetzt auch, um beispielsweise den Sturm auf die Basis in der oberen Hälfte zu spielen.

Informationen:
Karten: 3*3
Download

Übersichtskarte:

5 Gedanken zu „Heavy Metal Map Mayhem I: Beach (Update)

  • Xamos

    Hübsche Vorschau. Kann man evtl mal eine Thumbnail- Vorschau aller enthaltenen Karten sehen?

    Antwort
  • Könnte ich vermutlich über die Galleriefunktion einfügen, ja.
    Schaue ich im Laufe des Tages mal, wie gut das funktioniert 🙂

    Antwort
  • Ging relativ einfach und schnell.
    Ich mag das Gallerieplugin 🙂

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert