Heavy Metal Map Mayhem IV: Stadtgebiet

Mittlerweile kennt ihr es ja: Das Map Set ist etwas älter, aber die Hintergrundinformationen sind neu. Damit müsst ihr noch ein paar Wochen leben, bevor wir zu neuen Maps kommen. Dennoch ist diese Woche etwas anders: Das aktuelle Map Set ist das erste aus einer Reihe an Kampagnen Map Sets, die ich in den nächsten Wochen hier veröffentlichen werde. Die zugehörige Kampagne folgt morgen. Auch für dieses Set benötigt ihr wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set 4 (Stadtgebiet)

Wie bereits erwähnt, ist dieses Set das erste aus einer Reihe, die zu einer Kampagne gehört.

In diesem Szenario soll der Angreifer eine Stadt einnehmen, in der sich Infanterie verschanzt hat – die Schäden an der Stadt sollen dabei klein gehalten werden, dafür habe ich über die Missionsziele gesorgt. Damit man aber trotzdem hier und da ein wenig die Gebäude zerstören kann, habe ich hier relativ kleine Gebäudekomplexe gewählt. Auf die Art kann man das eine oder andere Gebäude komplett zerstören, ohne dabei gleich 50% der gesamten Stadt zu verlieren.

Informationen:
Karten: 2*1
Download

Übersichtskarte:

Bilder der einzelnen Karten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.