Previews

Intro Box – Lebenszeichen (Englische Ausgabe)

Zuletzt aktualisiert am 30. September 2011 von DarkISI

Es gibt ein Lebenszeichen von der 2. Auflage der amerikanischen Introbox. Randall hat hier ein Foto gepostet und mitgeteilt, dass die Box sich derzeit auf dem Weg vom Hersteller zu Catalysts Lager befindet.

Im Oktober sollte sie dort eintreffen und dann kann ein Erscheinungsdatum genannt werden. Informationen zur deutschen Ausgabe sind derzeit leider nicht verfügbar.

2 Gedanken zu „Intro Box – Lebenszeichen (Englische Ausgabe)

  • Ich setze ganz stark auf die Spielmesse in Essen. Wenn Ulisses die neue Grundbox dort nicht vorstellen kann, wäre sicher nicht nur ich enttäuscht.
    Lang genug hat’s warten ja gedauert!

    Antwort
  • Marodeur

    Die Box ist definitv für Essen geplant. Im Anschluß soll/will sich das Freiwilligenteam an das TRO3039 sowie die zugehörigen Recordsheets machen.
    Das TW wird derweil durch Mai übersetzt.
    So steht es, direkt von der Quelle kommend, zmd. im Mechforce-Forum.
    .

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert