Neues Battleblog: Interstellar Operations: Werte & Größenordnungen

Wie im letzten Interstellar Operations (IntOps) Artikel angekündigt: Links ins Battleblog sind selten stabil. Deswegen findet ihr, unter dem gleichen Link, wie gestern noch den anderen Battleblogeintrag, heute etwas Neues. Aber keine Sorge, der gestrige Artikel ist nicht verschwunden, ihr findet ihn jetzt nur hier.

Heute behandelt Randall die Werte und die Größenordnungen von IntOps. Auch bei Größenordnungen von 250km pro Hex, wird es noch Reichweiten geben, wie genau das aussehen soll, sagt er an dieser Stelle natürlich nicht, aber wenn er alles schon heute verraten würde, worüber würde er dann im nächsten Battleblog schreiben?

Ebenfalls spricht er an, was sich wie Battletech anfühlt – und was eben nicht. Initiative und Zugreihenfolge sind ein essentieller Bestandteil von Battletech, daher werden sie natürlich auch bei derartigen Größenordnungen noch erhalten bleiben.

Ich kann euch hier jetzt aber nicht den ganzen Battleblog kopieren und übersetzen, daher lest am besten einmal selbst nach. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.