Fans: HikageMaru

Es gibt im Bereich Battletech ja so einige Leute, die etwas für die Community tun und sich dabei viel Zeit nehmen und Mühe geben, ohne eine Position in der Hierarchie von Catalyst Game Labs oder Ulisses Spiele einzunehmen. Um diese Fans soll es in dieser, unregelmäßigen, Reihe gehen. Ihre Arbeit, ihr Tun und ihr Wirken.

Wenn ihr jemanden kennt, der diese Beschreibung ausfüllt, dann schreibt eine Mail an fans@hpgstation.de.

Heute beschäftigen wir uns mit HikageMaru und seinen Faction Banners.

Im Forum auf cbt.com stellt er seit dem 5. Juli Banner zur Verfügung und nimmt Aufträge für die Erstellung neuer Banner entgegen.

Dabei hat er ein besonderes Händchen für lustige, aber auf die Fraktion passende Sprüche,  die immer wieder interessant zu lesen sind.

Wenn ihr selbst eine Idee für einen Banner habt, dann könnt ihr ihm auch eure Wünsche nennen und er wird sie umsetzen. Dabei muss der Text nicht in Englisch sein, auch deutsche oder anderssprachige Sätze sind gern gesehen und werden auf Banner transkripiert.

Dabei dürfen die Sätze auch ruhig etwas unter die Gürtellinie gehen.

Auftragsarbeiten könnt ihr hier einreichen und eine Gallerie findet ihr hier.

One thought on “Fans: HikageMaru”

  1. Gute Idee für eine kleine Reihe über Freiwillige, die es wirklich verdient haben.
    Battletech, und jedes andere Hobby, wäre nichts ohne das Engagement seiner Fans!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.