Team Trueborn Programmiert (Update)

Wie Marc Kloczeck (seines Zeichens Geschäftsführer von Team Trueborn) soeben bekanntgab, arbeitet man bei Team Trueborn derzeit an der Programmierung neuer Webseiten, um die, mittlerweile doch in die Jahre gekommene, Webpräsenz gegen eine neue zu ersetzen. Aber auch, um das Spielangebot (Batchall & Lordprotector) zu modernisieren. Einen Fertigstellungstermin kann er derzeit jedoch nicht nennen.

UPDATE (altes Zitat durch die offizielle Ankündigung ersetzt)

Liebe Vereinsmitglieder,

im Namen des Vorstandes gebe ich hiermit folgendes bekannt: Wir arbeiten derzeit an einer Neuprogrammierung unserer Seiten. Nach langer Suche konnten wir endlich einen Programmierer finden, der uns künftig unter die Arme helfen wird. Ich möchte aber dazu sagen, dass wir uns hauptsächlich der Neugestaltung der neuen Seiten widmen und daher das bestehende Angebot lediglich weiter verwalten und nicht weiter ausbauen möchten / können.

Ich kann leider zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Termin nennen, wann das neue Angebot fertig sein wird. Da wir all das in unserer Freizeit umsetzen, kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen. Ich bitte daher um etwas Geduld, das bisherige Spielsystem läuft, habt weiter Spass an BT.

Für den Vorstand
Marc Kloczeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.