CBT.com Relaunch

Catalyst Game Labs hat die bisher unter classicbattletech.com errechbare Seite überarbeitet. Ihr erreicht sie noch immer unter der alten Adresse, aber eigentlich findet ihr sie jetzt unter http://bg.battletech.com. Mit dieser Änderung verschwindet jetzt das „Classic“ auch aus der offiziellen Domain, wie es vor langem ja bereits von den Produkten verschwunden ist.

Neben der geänderten Domain gibt es aber auch eine komplett neu designete Webpräsenz. Auf den ersten Blick sieht sie toll aus, wobei ich noch nicht dazu gekommen bin, sie in all ihrer Tiefe zu erkunden. Was ich aber besonders toll finde ist, dass nach Input aus der Community gefragt wird. Was würdet ihr gerne auf der neuen Seite sehen? Sagt es hier.

Demnächst gibt es vielleicht noch mehr, wenn ich dazu gekommen bin, die neue Seite genauer zu erforschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.