Heavy Metal Map Mayhem V: Schlucht

Mittlerweile kennt ihr es ja: Das Map Set ist etwas älter, aber die Hintergrundinformationen sind neu. Damit müsst ihr noch ein paar Wochen leben, bevor wir zu neuen Maps kommen. Dennoch ist diese Woche etwas anders: Das aktuelle Map Set ist das zweite aus einer Reihe an Kampagnen Map Sets, die ich in den nächsten Wochen hier veröffentlichen werde. Die zugehörige Kampagne findet ihr hier. Auch für dieses Set benötigt ihr wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set 5 (Schlucht):

Neben der Tatsache, dass mir eine Schlucht eine interessante Szenarioidee geliefert hat, konnte ich an der Stelle, wenn auch im kleineren Rahmen, das austesten, was ich eigentlich mitunter als weiteren Teil von Map Set 3 (City) geplant hatte. Dort sollte die Schlucht natürlich deutlich größer werden.

Ziel dieser Mission ist es entweder mit einem Konvoi die Schluch zu passieren, bevor an ihrem Zugang ein paar Wassertanks gesprengt werden und sie fluten – oder umgekehrt, die Wassertanks zu sichern, bis die Sprengsätze explodieren.

Zugegeben, die Tatsache, dass ein paar kleine Wassertanks eine derart große Schlucht komplett fluten ist absolut unrealistisch, aber wir sind hier nicht des Realismus wegen, sondern weil wir Spaß haben wollen. Und ich denke doch, das Szenario macht Spaß.

Informationen:
Karten: 1*2
Download

Übersichtskarte:

Bilder der einzelnen Karten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.