Heavy Metal Map Mayhem VI: Grasland

Mittlerweile kennt ihr es ja: Das Map Set ist etwas älter, aber die Hintergrundinformationen sind neu. Damit müsst ihr noch ein paar Wochen leben, bevor wir zu neuen Maps kommen. Dennoch ist diese Woche etwas anders: Das aktuelle Map Set ist das dritte aus einer Reihe an Kampagnen Map Sets, die ich in den nächsten Wochen hier veröffentlichen werde. Die zugehörige Kampagne findet ihr hier. Auch für dieses Set benötigt ihr wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set 6 (Grasland):

Das Ziel hier war es, ein relativ offenes Gelände zu erstellen, auf dem man sich relativ zügig bewegen aber immer noch verstecken kann. Am Ende sind es mehr Versteckmöglichkeiten geworden als man vielleicht denken würde, wenn ich von offenem Gelände rede, aber da wir es hier mit einer Szenariokarte zu tun haben, mussten die Bedürfnisse des Szenarios vorangestellt werden.

Ziel dieser Mission ist es, entweder einen Verräter zu fangen, der in der Mitte der Karte startet oder ihn mit den zivilen Trucks einzusammeln, die für die Mission zur Verfügung gestellt werden. Alternativ kann man natürlich auch die Trucks zerstören.

Das nicht ganz so offene Gelände macht es schlussendlich möglich, den Verräter zu den Trucks zu bringen, ohne großartig unter Feuer zu geraten, gleichzeitig kann aber immer noch mit schnellen ‚Mechs vorstürmen, um die Fahrzeuge zu zerstören oder den Verräter zu fangen. In der Ecke links oben befindet sich dann auch die Feldbasis, in die der Verräter entkommen will.

Informationen:
Karten: 2*2
Download

Übersichtskarte:

Bilder der einzelnen Karten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.