Heavy Metal Map Mayhem VII: Auf und Ab

Mittlerweile kennt ihr es ja: Das Map Set ist etwas älter, aber die Hintergrundinformationen sind neu. Damit müsst ihr noch ein paar Wochen leben, bevor wir zu neuen Maps kommen. Dennoch ist diese Woche etwas anders: Das aktuelle Map Set ist das vierte aus einer Reihe an Kampagnen Map Sets, die ich in den nächsten Wochen hier veröffentlichen werde. Die zugehörige Kampagne findet ihr hier. Auch für dieses Set benötigt ihr wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set 7 (Auf und Ab):

Ich gebe zu, der Kartentitel ist etwas seltsam, aber das ist genau die Art, wie sich die Karte spielt. Es geht ständig auf und ab. Die Karte ist ein Wechsel zwischen flachem Gelände und verschieden hohen Hügeln.

Es gibt kein sonstiges Gelände, keine Bäume, kein Wasser, nichts. Die Karte ist klar als Steppe oder Wüste ausgelegt, weswegen mir Wälder und Wasser einfach unsinnig erschienen.

Am meisten Spaß macht es sicherlich, auf dem Set Fangen zu spielen und zu versuchen, dem Gegner aus dem Weg zu gehen und ihn dann hinterrücks zu erledigen.

Den Namen macht das aber auch nicht besser.

Informationen:
Karten: 2*2
Download

Übersichtskarte:

Bilder der einzelnen Karten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.