Heavy Metal Map Mayhem XI: Hafen

Mittlerweile kennt ihr es ja: Das Map Set ist etwas älter, aber die Hintergrundinformationen sind neu. Damit müsst ihr noch ein paar Wochen leben, bevor wir zu neuen Maps kommen. Das aktuelle Map Set ist das achte aus einer Reihe an Kampagnen Map Sets, die ich in den nächsten Wochen hier veröffentlichen werde. Die zugehörige Kampagne findet ihr hier. Auch für dieses Set benötigt ihr wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set 11 (Hafen):

Die Hafenkarte ist im grunde das, was man von einem Hafen erwarten würde, wenn auch von einem eher kleinen. Mit immerhin nur 3 Stegen, ist wirklich nicht viel zu machen, aber ich wollte die Karte auch nicht unnötig überfrachten.

Die zugehörige Mission hat als Ziel die Zerstörung oder die Sicherung der Schiffe im Hafen (je nachdem, auf welcher Seite man spielt). Auch unabhängig von der Kampagne eignet sich diese Art von Szenario sehr gut für das Kartenset. Die Höhenlevel der Gebäude stellen auch sicher, dass man die Schiffe im Hafen nicht mal eben von rechts außen zerstören kann, man muss also entweder den Hafen in Schutt und Asche legen, durch ihn hindurch ziehen (was einen der Gefahr aussetzt, von eingegrabenen Truppern überrascht zu werden) oder den Hafen umrunden und von außen auf die Schiffe schießen.

Für welche Methode man sich auch entscheidet, das Spiel wird interessant für alle Seiten.

Informationen:
Karten: 2*1
Download

Bilder der einzelnen Karten:

One thought on “Heavy Metal Map Mayhem XI: Hafen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.