MechWarrior

Mechwarrior Teaser – Bildzusammensetzung 3

Zuletzt aktualisiert am 17. Oktober 2011 von DarkISI

Es ist mal wieder Zeit, euch mit den neuesten Erkenntnissen der Bildentwicklung zum neuen MechWarriorspiel auf den neuesten Stand zu bringen. Aber bevor ich die neuen Bilder zeige (ich arbeite derzeit mit drei Einzelbildern), noch ein paar Worte zum Spiel selbst.

Angekündigt wurde es damals mit einem In-Universe-Datum von 3015, folgt man nun aber den Tweets auf Inner Sphere News, dann sieht man, dass die Tweets alle von Ereignissen berichten, die 3048 angesiedelt sind. Es scheint also, dass wir uns von dem anfänglichen Succession Wars Scenario auf die Clan Invasion verlagert haben, die ja 3049 beginnt.

Persönlich begrüße ich diesen Schritt und halte ihn für eine gute Entscheidung, denn die Auswahl an Waffen und Technologie in einem 3015er Setting würde zwar die alteingesessenen Battletechfans zufrieden stellen, jedoch wenig bis keine anderen Spieler anlocken, da der große Wumms und die massive Steigerungskurve des Schadenspotentials fehlt.

Jetzt aber die neusten Bilder.

Torso

 
Linkes Bein

 
Rechtes Bein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert