Mechwarrior Teaser – Bildzusammensetzung

Seit einigen Tagen macht Piranha Games ja bekanntlich Werbung (in Form von Teaser-Puzzlebildern) für das neue Mechwarriorspiel. Mittlerweile gibt es auch schon gute Vermutungen dazu, um welchen ‚Mech es sich handelt (vermutlich einen Atlas) und man kann so langsam auch schon ernsthaft Teile miteinander verbinden. Daher dachte ich mir, es ist an der Zeit, euch hier mal meine Zusammenstellungen vorzuführen.

Große Teile des Torsos
Rechtes Bein plus Fuß

Es gibt noch mehr einzelne Teile, aber bis auf eine grobe Positionierung habe ich da noch keine Ahnung, wo sie exakt hingehören und bei den groben Positionierungen kann man sich auch irren. Daher werde ich diese Bilder hier nicht zeigen.

Die nächsten Tage werde ich immer mal wieder zeigen, wie sich das Bild weiterentwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.