Kiez Manöver (16.12 – 18.12.2011)

Moin moin aus Hamburg,

der eine oder andere hat schon von uns gelesen, wir sind die Dienstagsrunde aus Hamburg

Am Wochenende vom 16.12. – 18.12.2011 wollen wir Euch alle gerne zu unserer „inoffiziellen“ Weihnachtsfeier
einladen. Diese findet 2011 erstmalig statt und selbstverständlich in Hamburg.
Wir werden uns in Hamburg Harburg treffen; Übernachtung ist grundsätzlich möglich, allerdings müssen Luftmatratze und
Schlafsack selber mitgebracht werden. Ggf sind in der Umgebung auch günstige Hotels buchbar.
Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Programm:
Fr. 16.12.2011
ab 13h Anreise
ab 15h Free-4-All Turnier mit Preisen und „Open-End“

Sa. 17.12.2011
ab morgens Frühstück
ab 10h Vorstellung/Briefing Konzeptcharakter Beta
ab 10.30h Konzeptcharakter-Szenario
zwischenzeitlich Mittagessen/Tea-Time
ab 19h Siegerehrung und „offizieller Teil“
ab 21h Gemeinsames „Kiez Manöver“ (mit öPNV auf die sündige Meile)

So 18.12.2011
ab morgens Frühstück
Abreise
bis 18h noch Zeit für Chapterfights

Kosten: Es werden nur die Versorgungskosten (Essen) anfallen. Etwa 10€/Person für das Wochenende. Alle „Zusatzkosten“ wie externe Übernachtung, Anreise und alle Ausgaben rund um das „Kiez Manöver“ sind selbstverständlich nicht im Preis inbegriffen

Getränke: Es wird Getränke (fast) zum Selbstkostenpreis geben. Ein REWE-Markt befindet sich in direkter Umgebung der Location.

Übernachtung: Es gibt einen abgetrennten Bereich, in dem übernachtet werden kann. Bei Interesse bitte Luftmatratze und Schlafsack mitbringen!

Anmeldung: Ich bitte um schriftliche Anmeldung unter info@farb-design.net, oder gerne auch an mich persönlich bis zum 11.12.2011.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit per PN oder der angegebenen Mailadresse zur Verfügung!

Grüße von der Legion

(Autor: Lacken Exile)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.