Neue Miniaturen (Online Exclusive)

Durch die Kittery war der Großteil unserer Autorenschaft ein paar Tage ohne Internet, daher war unsere Veröffentlichungsrate etwas niedrig. Auf Grund dessen ist diese Meldung eigentlich auch schon ein paar Tage alt. Ich denke aber, dass die meisten von euch sie trotzdem noch nicht gesehen hatten.

IWM hat damit angefangen, die Mini-Mechs die sie in den Battleforceboxen veröffentlicht haben jetzt auch einzeln verfügbar machen.

Ebenfalls neu verfügbar sind Mech Packs, basierend auf Era Report 3052. Sie werden bis Ende Dezember 2011 verfügbar sein, danach werden sie durch neue Sets ersetzt.

Beide Veröffentlichungen sind Online Exclusive und damit ausschließlich über IWMs eigenen Onlineshop erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.