Battlechat 17. Dezember

Diesen Samstag hält Herbert Beas (Battletech Line Developer), wieder einen Battlechat, aufgeteilt in zwei Termine, um Fans aller Zeitzonen ansprechen zu können. In diesem könnt ihr ihm Fragen stellen und ihn zu allem löchern, was BT betrifft.

Der Chat findet sowohl um 18 als auch um 2 Uhr am nächsten Morgen entweder hier oder unter irc.evilnet.net, port: 6667 in eurem IRC Client statt und dauert jeweils mindestens eine Stunde.

Solltet ihr keine Zeit haben, um zu einer der beiden Uhrzeiten teilzunehmen, dann bieten wir euch die Möglichkeit, eure Fragen hier in den Kommentaren zu hinterlassen, damit wir sie dann im Chat stellen können (für gewöhnlich nimmt einer von uns am Battlechat teil).

Nach dem Chat wird das Log hier veröffentlicht werden, damit auch die Nichtteilnehmer wenigstens lesen können, was besprochen wurde (übersetzt werden, wird es aber aller Voraussicht nach nicht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.