Fans: Punakettu

Vor einiger Zeit habe ich diese Reihe begonnen und gesagt, dass sie nur unregelmäßig geführt wird. Und genau so ist es auch gelaufen, dies ist jetzt der zweite Teil, vollkommen außerhalb jedes Zeitplans.

Auch diesmal beschäftigen wir uns wieder mit einem „Grafiker“. Genauer gesagt mit Punakettu, der auf seiner Deviantart-Seite seit langem Wallpapers veröffentlicht, deren Qualität ohne Probleme mit den offiziellen Bildern mithalten kann.

Besonders beeindruckend sind regelmäßig die Licht- und Schatteneffekte.

Aber nicht nur die Wallpapers zeichnen sich durch ihre Qualität aus, er veröffentlicht auch Faction Logos als Vektorgrafikan, was bedeutet, dass man sie vergrößern und verkleinern kann, ohne Qualitätsverluste befürchten zu müssen.

Wenn ihr euch seine Bilder so anseht, dann werdet ihr sicher auch eines feststellen: Einige davon tauchen seit heute in unserer Headerrotation auf. Punakettu hat uns, freundlicherweise, die Genehmigung erteilt seine Bilder zu verwenden. Alles in allem erhöhen wir dadurch unsere Headerzahl auf sagenhafte 30, von vormals 16.

One thought on “Fans: Punakettu”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.