Neues Jahr auf der HPGstation.de

Bam! Voll aus dem Bild getreten!Euch allen ein (zugegebenermaßen etwas verspätetes…) frohes Neues Jahr!

Leider ist bei uns im Moment ein Bisschen Flaute, wie Euch sicher nicht entgangen ist. Die Meisten haben gerade mit Beruf und Studium viel zu tun. Ich kann aber schon mal verraten, dass bei mir mit den ersten trockenen Sonnentage im Frühling ein großes neues Bastelprojekt ansteht, das XD und Cunningham beide an coolen neuen Kurz-/Episodengeschichten arbeiten, und das insgesamt eine ganze Menge auf Euch zu kommen wird. Außerdem habe ich da schon lange einen Artikel im Kopf, den ich nur endlich mal schreiben muss…

Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und spielt Battletech! 😉

One thought on “Neues Jahr auf der HPGstation.de”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.