Heavy Metal Map Mayhem XVII: Arena 4

Ich hatte ja zwischendurch schon versucht euch wieder mehr von meinen Maps zu präsentieren, aber irgendwie ist das dann doch nach dem ersten Anlauf sofort wieder eingeschlafen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Um so etwas zu verhindern, werden wir statt des früheren halbwöchentlichen Rhythmus nun zu einem wöchentlichen übergehen. Das zieht es zwar in die Länge, bis wirklich neue Karten auftauchen, aber das ist sicher besser als der Stillstand der letzten Wochen.

Wie gewohnt benötigt ihr auch für dieses Set wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set XVII (Arena 4):

Wie schon bei der letzten Ausgabe handelt es sich auch bei dieser um eine Arenakarte. Nur diesmal etwas größer. Gespielt wird auf vier Karten, die von einer Tribüne umringt sind. Die Tribünen steigen im Höhenlevel an und bieten Platz für Zuschauer (und wer schon immer mal auf den nervigen Vuvuzelaträgern rumtrampeln wollte, der fühlt sich dort sicher auch mit seinem ‚Mech pudelwohl.

Informationen:
Karten: 2*2
Download

Bilder der einzelnen Karten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.