Mechwarrior Online: Developer Answers 5

Piranha Games hat mal wieder etwas Neues für euch (zugegeben, sie haben jeden Tag etwas, aber irgendwo muss es Grenzen dessen geben, was wir hier posten ;)). Es handelt sich um den fünften Teil der Developer Answers (Entwicklerantworten) zu Fragen aus der Community. Dieses Mal beschäftigt sich alles mit den Fragen die im letzten großen Artikel aufgekommen sind.

Joysticksteuerung ist beispielsweise auf ihrem Radar, aber noch nicht implementiert. Sie überlegen, wie sie es machen können.

Wie unterscheiden sich normale Laser und Pulse Laser voneinander? Wie wirkt sich Bewegung auf das Zielen aus? Und vieles mehr. Werft einen Blick hinein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.