Thunderbolt IIC Miniatur – Bilder

00Dawg hat ein paar Bilder der bald erscheinenden Miniatur des Thunderbolt IIC veröffentlicht. Die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Bevor ihr euch jetzt wundert, warum er darauf schon Zugriff hat: Er gehört zu Camospecs und die Jungs erstellen die Bilder der bemalten Miniaturen für IWMs Onlineshop. Daher kriegen sie oftmals schon vorher etwas, damit die Bilder dann verfügbar sind.

3 thoughts on “Thunderbolt IIC Miniatur – Bilder”

  1. Also gerade das erste Foto sieht nach einer ziemlichen Entgratungsschlacht aus – zumindest, wenn das alles von dieser einen Mini stammt.

    1. Ich denke, die Version für die Camospecsjungs ist ein Prototyp. Für die fertige Version gibt es am Ende garantiert eine Bauanleitung, dann wisst ihr alle, ob das bei der auch so ist 😉

  2. Bin momentan ein wenig unschlüssig was ich von dem „Ding“ halten soll….
    boah wie häßlich ist noch nett ausgedrückt!
    Auf jedenfall tendiert er auf der skala des kaufens gaaanz weit unten, wie so viele der neuen designs!
    Aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.