NordCon – Das Battletechprogramm

Wer sich bislang noch nicht so richtig entscheiden konnte, ob er dieses Jahr zur NordCon (01.06. – 03.06.) nach Hamburg geht, dem hoffe ich hiermit auf die Sprünge helfen zu können.

Das Battletech-Angebot auf der NordCon:

Wie jedes Jahr gibt es am Samstag wieder ein Open-BT Turnier, geleitet von der MechForce Germany.

Das Turnier läuft über 4 Runden, wobei jede Runde eine andere Technologiestufe bietet. Runde 1 wird Introductory sein, Runde 2 IS Tournament Legal, Runde 3 Clan Tournament Legal und Runde 4 schlussendlich alle drei Stufen kombinieren.

Die MechForce Germany bietet weiterhin eine Nachtszenario in der Nacht von Samstag auf Sonntag an. Hierbei handelt es sich um ein MechWarrior Konzeptszenario für bis zu 16 Spieler. Wobei mir persönlich nicht ganz klar ist, was das sein soll.

Ebenfalls werden am Sonntag mehrere MechWarrior Konzepszenarios angeboten.

Mehr Details zu den MechForce Germany Angeboten findet ihr in ihrem Forum.

Ulisses Spiele ist natürlich auch vor Ort, was bedeutet, dass ihr die Chance habt dem deutschen Lizenzhalter Fragen zu stellen und vermutlich werden auch wieder Einführungsrunden angeboten.

Aber auch abseits von BT werdet ihr mit allerlei Angeboten wieder gut unterhalten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.