Omega – Mehr Informationen

Mittlerweile sind ein paar mehr Informationen zur Omega-Miniatur verfügbar geworden. Die Mini wird als normale Online Exclusive im IWM Onlineshop erhältlich sein. Das heißt, ihr Erwerb wird ausschließlich direkt aus den USA möglich sein.

Vor dem offiziellen Verkaufsstart im Shop wird die Mini auf den drei großen US-Conventions bereits erhältlich sein. Hier wird der Preis höher liegen als im Shop und es gilt die Devise: Desto früher die Con, desto höher der Preis.

Der endgültige Preis beträgt stolze 34,95$, was bei der Menge an Metall kaum überraschend sein dürfte. Viel Metall bedeutet natürlich auch viele Teile; 23 Stück, um genau zu sein.

In IWMs Galerie könnt ihr euch außerdem zwei weitere Bilder ansehen, die zuvor noch nicht online waren (insgesamt also vier).

One thought on “Omega – Mehr Informationen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.