Neuigkeiten zur DBTM

In den einschlägigen Foren (ulisses und battletech.info) werden derzeit immer mehr Informationen zur DBTM bekannt gegeben. So gab es bereits vor einigen Tagen Erläuterungen zum Turniermodus.

Außerdem gibt es die ersten Bilder von den Maschinen für das „Mülleimerrennen“:

Galahad Jones im battletech.info-Forum: „Das dürfte mehr als das Jahresoutput der Produktionsstraße von Orguss Industries sein. *shock*“

Und eine Vorschau auf vier der verwendeten Karten: Die Gefrierkammer für den Ausscheidungskampf zum Auftakt, die Szenariokarte, das Schlachtfeld für die 120t Runde und den „Rennkurs“ für die Mülleimer.

Für mehr Informationen folgt einfach den entsprechenden Links in die genannten Foren, oder kommt auf der RatCon vorbei. Trefft die Szene (cool!), die deutschen Macher (obercool!), uns HPGstation.de Redakteure (laaaangweilig!) und greift selbst nach der Meisterschaft (whooo!).

Das wird natürlich nicht alles an BattleTech auf der RatCon sein. Für mehr Infos, lest einfach meinen letzten Artikel dazu, oder besucht die Homepage der Convention.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.