Battlechat

Heute ist Battlechat (UPDATE)

Zuletzt aktualisiert am 29. September 2012 von DarkISI

Nein, die späte Mitteilung liegt nicht an uns, sondern daran, dass Herb es diesmal nicht vorher ins Forum geschrieben hat. Wir sind unschuldig. Ehrlich! 😀 (Er hatte es wohl im letzten Chat erwähnt und dann im Forum vergessen, wie es scheint. Aber beim letzten Chat war ich ja nicht da.)

Nachdem die Schuldfrage damit also geklärt ist, 😉 bin ich diesmal auch wieder anwesend und werde mitschneiden. Das heißt es gibt wieder Logs in der gewohnten Form (an dieser Stelle bitte ich um Huldigungen, Lobpreisungen und die Seelen eurer Erstgeborenen).

Wie immer wird er zweigeteilt sein, damit man aus jeder Zeitzone am Battlechat teilnehmen kann. Die Uhrzeiten sind, wie immer, 18 und 2 Uhr und jeder Battletechfan ist eingeladen teilzunehmen.

Ihr erreicht den Server mithilfe eines IRC Clients hier:

Server: irc.evilnet.net
Port: 6667
Channel Name: #BattleChat-Live

Oder als Webclient hier.

UPDATE:
Channelname ist jetzt ohne Ausrufezeichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert