Heute ist Battlechat

Leider etwas spät die Ankündigung. Befinde mich im Urlaub, bin daher nicht wirklich dazu gekommen. Ob ich teilnehmen kann ist diesmal sehr fragwürdig, weswegen ich euch empfehle selbst vorbeizuschauen und nicht auf die Zusammenfassung zu warten – es steht nicht fest, ob es sie geben wird.

Wie immer wird er zweigeteilt sein, damit man aus jeder Zeitzone am Battlechat teilnehmen kann. Die Uhrzeiten sind, wie immer, 18 und 2 Uhr und jeder Battletechfan ist eingeladen teilzunehmen.

Ihr erreicht den Server mithilfe eines IRC Clients hier:

Server: irc.evilnet.net
Port: 6667
Channel Name: #BattleChat-Live!

Oder als Webclient hier.

One thought on “Heute ist Battlechat”

  1. 1sten haeb ich, mal schauen ob der zweite auch noch klappt, der wird dann aber leider nicht so schön aufbereitet sein wie DarkISI das immer macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.