KitteryCon: Qualifikationsplätze für DBTM2013

Soeben haben die 5th Syrtis Fusiliers offiziell bekannt gegeben, dass auf der diesjährigen Kittery Contention zwei Plätze für die Deutsche BT Meisterschaft 2013 ausgespielt werden.

Keine Panik, es sind noch zahlreiche weitere Qualifikationsmöglichkeiten bis zur DBTM 2013 vorgesehen. Wer das aber ohnehin möglichst zeitnah erledigt haben wollte, der hat damit schon in etwas mehr als zwei Wochen (die Kittery geht vom 15. bis zum 18.11.) die Möglichkeit.

Hier der Anfang der Meldung:

[HPG Transmission]

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass es auf der diesjährigen Kittery Convention im Rahmen von zwei verschiedenen Events möglich sein wird, sich für die Deutsche Battletech Meisterschaft 2013 (auf der RatCon in Unna) zu qualifizieren.

Bei den Events handelt es sich zum einen um unseren Traditionsevent, den Conquest of the Fuseldeers, und zum zweiten um den noch recht neuen Day of Deliverance. Der CotF ist ein spaßiges Free for All Event auf unserer 3D Karte, bei dem der Pilot mit den meisten Abschüssen am Ende mit dem Titel des „Knight of the Distillery“ geehrt wird… und als ein solcher sich selbstverständlich für die DBTM 2013 qualifiziert.

[…]

[/HPG Transmission]

Zur vollständigen Meldung auf www.5th-syrtis-fusiliers.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.