Interstellar Operations – Beta

Wie auch schon bei A Time of War und der Master Unit List hat CGL auch für Interstellar Operations wieder ein Betaprodukt online gebracht.

In dem PDF könnt ihr euch die Regeln zum erstellen von Sternensystemen anschauen und Fragen stellen sowie Verbesserungsvorschläge machen und Probleme melden.

Für mehr Details, sei euch die Ankündigung von Randall ans Herz gelegt.

2 thoughts on “Interstellar Operations – Beta”

  1. Ein Betatest für ein Printprodukt…dürfte wohl ziemlich einmalig in der Geschichte sein.
    Naja Hauptsache, das Ding wird irgendwann endlich fertig…

    1. *psst* Das hatten sie ja auch schon für A Time of War gemacht und es hat ihnen anscheinend sehr geholfen. Da war es aber ja für das vollständige Produkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.