Battletech Summit 2012 – Neue Informationen

Für die, die es immer noch nicht gemerkt haben: Die Bilder vom Battletech Summit 2012 waren nichts weiter als ein großer Scherz. Aber es war interessant zu beobachten, wie einige Leute das nicht gemerkt haben (auch wenn es nun wirklich absolut offensichtlich war).

Dafür gibt es mittlerweile aber auch ein paar echte Informationen, gemischt mit weiteren Scherzen im Blog von Ben H. Rome (trotz seiner Scherze immer noch Assistant Line Developer 😉 ).

Die echten Infos darin lassen sich wie folgt zusammenfassen:

  • Es gibt einen Produktfahrplan bis 2015
  • Die Timeline ist in groben Zügen bis 2018 gestaltet.
  • Es wurde sich auf Fraktionen geeinigt (neu und alt)
  • Technologie wurde besprochen
  • Charakter“typen“ wurden angelegt.

Einiges mehr gibt es in seinem kompletten Blogeintrag zu entdecken (hauptsächlich dazu wie gearbeitet wird) und die besagten Scherze lassen sich in den neuen Bildern finden.

Also, fahrt den Blutdruck wieder runter und wartet, was da kommen wird. Als CGL zuletzt derart freie Hand hatte, wie sie es in der Zukunft haben werden, kam The Wars of Reaving heraus. Das lässt positiv auf die Zukunft blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.