Seraph 2013 – Zorn nominiert

Bernard Craws Roman Zorn hat es geschafft. Mit 4 Stimmen Vorsprung hat der Battletech-Roman die Abstimmung gewonnen und wird nun als die Nominierung von Ulisses antreten.

Im Ursprünglichen Artikel hat sich der Autor bereits für die Unterstützung bedankt.

Es hat tatsächlich geklappt – mit 4 Stimmen Vorsprung konnte “Zorn” die Abstimmung für sich entscheiden. Herzlichen Dank an alle 65 Unterstützer!

Das möchten wir hier an dieser Stelle nun auch tun. Danke, dass ihr neben Bernard mit euren Stimmen auch Battletech an sich unterstützt habt. Und nun lasst uns nicht nur für den Preis antreten, sondern ihn auch gewinnen.

One thought on “Seraph 2013 – Zorn nominiert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.