Conventions

Lackens Tour (UPDATE)

Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2013 von DarkISI

ConventionsBereits vor ein paar Tagen haben wir euch ja über das Event in der Spielerei am 30.05. informiert. Nachdem Lacken das gesehen hat, hat er uns eine E-Mail zukommen lassen, mit weiteren Tourterminen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

28.5. Nürnberg
29.5. Ingolstadt
30.5. Eichstätt
31.5. Schwarzwälder Kirsch Con, Freiburg
01.6. Schwarzwälder Kirsch Con, Freiburg
02.6. Wiesbaden
03.6. Grefrath (über Waldems)
04.6. Göttingen, später Dienstagsrunde BTHH in Hamburg

Adressen werden nachgereicht, sobald sie verfügbar sind.

Update:
Keine Adresse, aber wer zu den Terminen erscheinen möchte, soll sich direkt mit Lacken in Verbindung setzen, dann gibt er euch die entsprechenden Informationen 🙂

Ihr erreicht ihn unter: exile@battletech-hamburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert