FAQ

Hier versuchen wir die wichtigsten Fragen zur Seite zu beantworten. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, dann könnt ihr die natürlich stellen.

Was ist die HPG Station?

Die HPG Station ist eine Fanseite für Battletech. Unser Ziel ist es, eine zentrale Seite mit Neuigkeiten und Fanprojekten rund um Battletech zu erstellen. Dabei wollen wir den Content nicht zwingend selbst hosten sondern mehr ein Wegweiser sein.

Warum ist Seite XY nicht rechts in den Links zu finden?

Entweder, weil wir die Seite nicht kennen oder weil wir sie schlicht vergessen haben. Wenn es sich um ein Forum handelt, dann liegt das daran, dass wir nicht direkt auf Foren linken.

Ich würde euch gerne helfen und Autor werden.

Wir suchen immer nach verlässlichen Autoren. Wenn ihr meint, dass ihr halbwegs regelmäßig etwas beitragen könnt, dann meldet euch unter bewerbungen@hpgstation.de. Wir werden uns dann über eure Bewerbung beraten und euch mitteilen, was wir entschieden haben.

Ich habe ein Projekt oder eine Idee, die ich gerne bei euch bewerben würde.

Unser großes Ziel ist es, über sämtliche offiziellen aber auch Fanprojekte zu informieren. Wenn ihr also etwas habt, dann schickt eine Mail an projekte@hpgstation.de.

Wird es ein Forum geben?

Nein, ein Forum wird es nicht geben. Die HPG Station ist, im großen und ganzen, eine  Portalseite. Zwar haben wir auch eigenen Content, ein komplettes Forum ist aber nicht das, was wir hier leisten und bieten wollen.
Es gibt genug Battletechforen im Internet und wir sehen keinen Nutzen in einem Weiteren hier bei uns. Es ist besser, wenn ihr euch in den bereits existierenden Foren aktiv beteiligt und hier die Kommentarfunktion nutzt, um uns eure Meinung und Sicht der Dinge mitzuteilen.

Warum wird mein Kommentar nicht angezeigt?

Wir nutzen einen Spamfilter. Normalerweise läuft dieser ziemlich perfekt, aber wenn ihr euren Kommentar nicht seht, dann lief da offenbar etwas schief. Wir werden ihn dann freischalten, sobald einer von uns online ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.