Mitmachen

Würdest du auch gerne Andere über Battletech informieren? Hast du ein Projekt, an dem du den Rest der Fangemeinde teilhaben lassen willst? Oder gibt es sonst irgendetwas Battletechbezogenes, das du gerne bei uns sehen würdest?

Dann hast du die Möglichkeit dich entweder für das Team zu bewerben, uns einen fertigen Artikel zu schicken oder uns nur ein paar Informationen zukommen zu lassen, so dass wir selbst einen Artikel schreiben können.

Dabei gilt natürlich: Als Teil des Teams hast du den meisten Einfluss auf Artikel. Wenn du uns einen fertigen Artikel zukommen lässt, wird dieser vermutlich auch relativ unbearbeitet veröffentlicht und mit einem Hinweis auf deine Autorenschaft versehen. Auf eingesendete Informationen hast du dabei den geringsten Einfluss, da wir sie möglicherweise anders bewerten als du, oder nicht immer Zeit haben, sie kurzfristig in einen Artikel zu verpacken.

Bewerben kannst du dich hier und Informationen zu Projekten kannst du uns hier zukommen lassen.

Bewerbungen sollten dabei ein paar Informationen über dich und über das, worüber du gerne schreiben würdest beinhalten.

One thought on “Mitmachen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.