Willkommen auf der ComStar-Präsenz der Kosmischen Hanse

Die Kosmische Hanse ist neutral und stellt ihr Angebot jedem zur Verfügung. Egal ob Nachfolgestaat, unabhängiges System, Söldner oder Freiheitskämpfer, bei uns zählt nur ihre Bonität. Wir liefern wartungsfreundliche, robuste und leistungsfähige Ausrüstung, auch in haushaltsunüblichen Mengen. Dies gilt sowohl für Endkunden, wie für Zwischenhändler. Für den Transport zum Einsatzort oder Endkunden ist der Käufer verantwortlich. Gerne unterstützen wir bei der Suche nach einem zuverlässigen Spediteur.

Unser Sortiment ist breit gefächert und reicht von Fertignahrung über Tri-Vid-Systeme und sowohl kleine wie größere Waffensysteme bis hin zu Sprungschiffen. Auf diesen Seiten finden sie Informationen zu unserem umfangreichen Angebot. Alle Preise verstehen sich inklusive Lieferung zu einem unserer vier Kontore ihrer Wahl und sind in ComStar-Noten angegeben. Gerne akzeptieren wir auch die lokale Währungen der großen Nachfolgestaaten zum Tageskurs. Wir wünschen ihnen nun viel Spaß beim stöbern in unserem umfangreichen Katalog.

Aktualisiert: 01.08.3020

/rpgoff: Die Kosmische Hanse ist derzeit eine One-Man-Show. Ich werde mich bemühen jede Woche mindestens einen Planeten im Einflussbereich oder eine vorgefertigte Einheit aus dem Angebot der Kosmischen Hanse vorzustellen. Wer Interesse hat an der weiteren Entwicklung mitzuwirken ist herzlich eingeladen sich bei mir auf Facebook (Ralf Marten) zu melden. Vieles ist in Grundzügen schon ausgearbeitet, aber es fehlt der Feinschliff und doch ist noch reichlich Freiraum für eigene Ideen vorhanden. 🙂

Technischer Hinweis: Um nicht zu unübersichtlich zu werden, sind die technischen Details eingeklaptt. Klicke einfach auf das kleine Dreieck am Beginn eines Eintrages um dir die Details einblenden zu lassen.