Mitmachen

Würdest du auch gerne Andere über Battletech informieren? Hast du ein Projekt, an dem du den Rest der Fangemeinde teilhaben lassen willst? Oder gibt es sonst irgendetwas Battletechbezogenes, das du gerne bei uns sehen würdest?

Dann hast du die Möglichkeit dich entweder für das Team zu bewerben, uns einen fertigen Artikel zu schicken oder uns nur ein paar Informationen zukommen zu lassen, so dass wir selbst einen Artikel schreiben können.

Dabei gilt natürlich: Als Teil des Teams hast du den meisten Einfluss auf Artikel. Wenn du uns einen fertigen Artikel zukommen lässt, wird dieser vermutlich auch relativ unbearbeitet veröffentlicht und mit einem Hinweis auf deine Autorenschaft versehen. Auf eingesendete Informationen hast du dabei den geringsten Einfluss, da wir sie möglicherweise anders bewerten als du, oder nicht immer Zeit haben, sie kurzfristig in einen Artikel zu verpacken.

Bewerbungen und Informationen zu Projekten bitte an DarkISI.

Bewerbungen sollten dabei ein paar Informationen über dich und über das, worüber du gerne schreiben würdest beinhalten.

8 Gedanken zu „Mitmachen

  • Pingback:Update Fighter 2750 laut Kernspeicher | HPG Station

  • 19. Juli 2020 um 5:56
    Permalink

    Hallo Daniel
    Ich würde gerne Mitmachen und Im Bereich Mech-Programme
    HMP / MM / SSW – da ich auch bin SSW- bin bekommen ich die info über die Version und Veränderung schnell und es

    Fern arbeit ich schon seit Jahren mit den Programmen

    Gruss Ghostcat aks Wolfgang

    Antworten
    • 19. Juli 2020 um 7:39
      Permalink

      Ich habe dir dann gerade einen Benutzer angelegt, mit dem du Artikel veröffentlichen kannst 🙂

      Antworten
  • 7. August 2020 um 13:34
    Permalink

    Hallo HPG Station,

    ich würde ebenfalls gern was für die Community beitragen sofern mir meine Zeit dies erlaubt.
    Themengebiete wäre für Battletech Classic bis 3064, Gameplay, Alphastrike (hier starte ich gerade selbst neu und könnte die Leute von Beginn an mitnehmen).
    Dazu käme das Bemalen und Umbauen von Mechs sowie der Geländebau (oder aber Quellen für 6mm Terrain). Insbesondere wäre ich hier auch für 3D-Druck ansprechbar auch wenn mein Anycubic i3 Mega aktuell ein bissel Aufmerksamkeit bräuche 🙂

    Joa, falls ich helfen kann bzw. die Themengebiete noch nicht vergeben sind würde ich mein Glück versuchen.

    Beste Grüße
    Greyson

    PS: Findest mich auch unter dem Namen bei twobt

    Antworten
    • 7. August 2020 um 13:41
      Permalink

      Du hast jetzt einen Account. Bei Alpha Strike gibt es gerade zwei Einsteigerartikel, aber daran kann man ja anknüpfen oder eben was Eigenständiges von Beginn an aufziehen. Tob dich aus und wenn du willst, kann ich über Artikel drüberschauen, bevor sie veröffentlicht werden. 🙂

      Antworten
  • 10. November 2020 um 15:09
    Permalink

    Hallo Daniel

    Ich würde gerne mithelfen habe aber keinen rechten plan womit…
    Falls noch Hilfe von einem BT-Veteranen benötigt wird würde ich gerne etwas tun.
    Schreib mir falls konkret etwas zu tun ist, wenn möglich helfe ich gerne.

    Gruß Bernd

    Antworten
    • 10. November 2020 um 17:27
      Permalink

      Ich schaue mal, was sich finden lässt und melde mich bei dir 🙂

      Antworten
  • 16. Juni 2021 um 9:23
    Permalink

    Moin,
    habe Dir über FB Messenger ein paar TRO Cover geschickt.
    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.