Field Manual: SLDF

Im Zuge des historischen Jahres der Star League ist nun Field Manual SLDF ist verfügbar. Vorerst, wie gewohnt, nur als PDF, aber die gedruckte Version ist in Arbeit.

Wie auch schon die anderen Field Manuals, befasst sich Field Manual SLDF auf 264 Seiten wieder in der Hauptsache mit den Streitkräften der tittelgebenden Fraktion. In diesem Fall, wenig überraschend, der Star League Defense Force.

Neben den Streitkräften selbst gibt es kurz vor dem Ende auch wieder einen Regelteil, der sich mit Spezialfähigkeiten der einzelnen Truppen befasst und Random Assignment Tables bietet, um schnell eine Aufstellung basteln zu können.

Die letzten 14 Seiten sind in Farbe und bieten Dinge wie Rangabzeichen (2 Seiten) und große, detailierte Sternenkarten von 2764 (12 Seiten).

Ein Preview gibt es hier zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.