Conventions

NordCon 2013 – Irgendwer Lust auf BattleTech?

Zuletzt aktualisiert am 16. Mai 2013 von DarkISI

Conventions-269x300Die NordCon in Hamburg war traditionell schon immer ein gutes Pflaster für BattleTech. Dieses Jahr könnte man beim Blick ins Programmheft aber meinen, die Hamburger hätten es ein kleines Bisschen übertrieben. BT Event neben BT Event. Richtig so!

Der Spielbetrieb wird vom Ulisses Demo Team (mit Unterstützung von BattleTech Hamburg) und dem 5th Syrtis Fusiliers RCT organisiert. Es gibt diverse Turniere, Szenarien, Plätze für die Deutsche BT Meisterschaft 2013 und einige Kuriositäten für zwischendurch. Natürlich fehlt es  auch nicht an Raum für Chapterfights und Einführungsrunden für Neu- und Wiedereinsteiger.

Außerdem wird erstmalig der Mechhangar 5 angeboten, ein lockerer Treffpunkt für alle BattleTech Fans und solche die es werden wollen.

Wenn Ihr also am Wochenende vom 14. bis 16.06.2013 etwas Zeit erübrigen könnte – kommt zur NordCon und lasst mit uns die AK Muni fliegen.

Mechhangar 5 Logo

evileye_bunt_v1_200

BT_HH 01klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert