Word of Blake Spectral LAM Minis – Offizieller Kickstarter (Nachtrag)

ironwindSeit einer Zeit versucht Iron Wind Metals nun schon Miniaturen per 3D Druck zu erstellen. Ihren ersten Anlauf hierzu stellen die Word of Blake Spectral LAMs dar (Waneta, Yurei und Pwwka), da sie als 3D-CAD Zeichnung entworfen wurden und sich daher als logische Wahl anbieten.

Bisher war die Qualität des Drucks nicht da, wo IWM sie gerne hätte, also hat sich das ganze etwas verzögert. Mittlerweile ist die Technologie aber weiter und die Qualität damit da wo sie sein muss.

Mit dem Qualitätsziel erreicht, hat IWM nun entschieden, die Herstellung über Kickstarter zum Laufen zu bekommen. Bis zum 25. Februar müssen hierfür 25.000$ zusammenkommen. Wenn das Ziel erreicht wird, können die Unterstützer im Sommer die ersten Minis bekommen. Für den Rest der Fans werden sie erst im Sommer 2014 verfügbar werden.

Nachtrag:
Bei IWM gibt es nun auch eine offizielle Ankündigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.