In eigener Sache: Der Schatten ist gekommen

Schattengalaxis I - BookrixIch habe es in letzter Zeit ja hin und wieder erwähnt: Meine etwas zurückgegangene Artikelveröffentlichung hier, hat mit einem eigenen Roman zu tun. Soweit, so bekannt (wenn ihr hier denn aufmerksam lest ;)).

Nicht so bekannt ist dagegen, dass der Roman jetzt endlich auch im Handel verfügbar ist.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Ihr könnt ein komplettes Buch von mir kaufen (wer jetzt nicht in Panik verfallen und davongelaufen ist, der kann weiterlesen ;)). Der Roman heißt Schattengalaxis I – Die letzten Tage und ist für 2,49€ als eBook erhältlich.

Ich wünsche euch genauso viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Schreiben hatte. Und ja, ich arbeite bereits am zweiten Band, ihr müsst also nicht lange auf die Fortsetzung warten. 🙂

Klappentext:

Wir schreiben das Jahr 2270. Die Gier der Menschen hatte über die Jahrhunderte hinweg alles ausgebeutet und zerstört. Das Experiment, welches eine neue Ära des Wohlstands einläuten sollte, lief schief. Statt Wohlstand breitete sich ein schwarzer Schatten aus. Nach und nach verschlang er sämtliche Kolonien.
Niemand weiß, was der Schatten ist. Niemand war ihm je entkommen. Niemand konnte jemals wieder in die überschatteten Systeme vorstoßen. Sie blieben im Dunkeln, verschollen und verloren.
Heute ist nur noch das Rateri-System übrig – und seine letzten Tage sind angebrochen.

Leseprobe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.