Clan Invasion KickstarterMiniaturen

Sämtliche Render der neuen Minis

Zuletzt aktualisiert am 19. Oktober 2020 von DarkISI

Anthony „Shimmering Sword“ Scroggins hat sämtliche Render der neuen Mechs auf seinem Patreon öffentlich geschaltet. Begründet hat er das damit, dass er will, dass alle die Render sehen können, bevor sie sich im Pledge Manager ihre Wave 2 Force Packs aussuchen.

Viel Spaß damit.


Ihr wollt die HPG Station unterstützen, um mehr derartige Informationen zu bekommen? Dann klickt auf einen der nachfolgenden Links und kauft bei Amazon oder Drivethru ein. Ich finanziere die Seite über Affiliate Links und das Nutzen meiner Links hilft mir, die Seite am Leben zu halten.

Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert