Das Team

Daniel „DarkISI“ Isberner

Über die MechWarrior und MechCommander Computerspiele zu Battletech gekommen und seit einigen Jahren Mitglied bei den 5th Syrtis Fusiliers. Begeisterter Clanspieler, aber eigentlich ist es egal, Hauptsache es gibt Battlearmors.

Neben der HPG Station bin ich noch einer der Fact Checker für Catalyst Game Labs, Master Unit List Team Mitglied und vereinzelter Autor. Für Team Trueborn e.V. kümmere ich mich um einige organisatorische Dinge und bin mehr in den Hintergrund getreten, da meine vorhandene Zeit zurückgegangen ist.

Für Uisses Spiele schreibe ich den Battletech Wochenrückblick, der jeden Montag erscheint und dabei regelmäßig mit einer Fortsetzungsgeschichte daherkommt.

Abseits von Battletech schreibe ich Romane und habe letztes Jahr meine Debutserie Schattengalaxis in drei Bänden veröffentlicht. Dieses Jahr steht mindestens ein Fantasyroman an (Legenden der Elben – Verbannt; voraussichtlicher Erscheinungstermin: Mai 2014), vermutlich aber mehr – weitere Pläne sind noch nicht allzu konkret.

Nebenbei bin ich auch begeisterter Brett- und Kartenspieler und schreibe Rezensionen zu diesen.

Für die HPG Station kümmere ich mich um den News-Bereich rund um Produkterscheinungen und -termine. Hin und wieder schreibe ich auch Bauanleitungen für Miniaturen, das ist zuletzt aber etwas eingeschlafen. Insgesamt fülle ich hin und wieder noch andere Rollen aus und bin, sozusagen, das Mädchen für alles. Zusätzlich verwalte ich auch noch die Technik hinter der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.