Mehr Force Packs? [UPDATE]

Wie ein User auf dakkadakka berichtet, hat Catalyst ihm im Gespräch wohl verraten, dass in ein paar Monaten eine Wolf’s Dragoons Box kommt.

Catalyst hatte einen Annihilator zwischen die anderen Miniaturen geschmuggelt, der dafür vorgesehen ist. Vermutlich handelt es sich aber nicht um eine Box im Stil der Clan Invasion Box, sondern eher ein Force Pack.

Heißt das, weitere Söldnerspezifische Force Packs? Andere Fraktionen? Wir werden sehen …

Ein Foto hat er leider nicht gepostet.

Annihilator und Hoplite waren wohl zuletzt auch bei Anthony Scroggins auf dem Patreon zu sehen.

Kleines Update von Ray:

There is a Wolf’s Dragoons themed ForcePack (not box). The Annihilator is in it. It’s not (at all!) indicative of themed or faction ForcePacks. Nor is it  connected to any forthcoming Kickstarter. Can’t say anything else at this time.


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit und irgendwelche Werbebanner oder Trackingcookis will ich absolut nicht hier haben).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon.de, Amazon (COM, CA, FR, IT, UK…) oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Mehr Force Packs? [UPDATE]

2 Gedanken zu „Mehr Force Packs? [UPDATE]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.