Heavy Metal Map Mayhem XV: Fabrikgelände

Mittlerweile kennt ihr es ja: Das Map Set ist etwas älter, aber die Hintergrundinformationen sind neu. Damit müsst ihr noch ein paar Wochen leben, bevor wir zu neuen Maps kommen. Das aktuelle Map Set ist das zwölfte und letzte aus einer Reihe an Kampagnen Map Sets, die ich in den letzten Wochen hier veröffentlichen habe. Ab der nächsten Ausgabe ändert sich dann also auch dieser Einleitungstext, freut euch bereits darauf. Die zugehörige Kampagne findet ihr hier.

Auch für dieses Set benötigt ihr wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette.

Map Set 15 (Fabrikgelände):

Beim letzten Map Set der Scotch-Kampagne handelt es sich um den Außenbereich eines Fabrikgeländes und damit das eigentliche Ziel der Invasoren. Jetzt fragt ihr euch sicher, was in dieser, anscheinend unglaublich wichtigen, Fabrik hergestellt wird. Kekse!

Nein, das war kein Scherz. In der Fabrik werden die besten Kekse produziert, die ihr je in eurem Leben gegessen habt. Und die Angreifer wollen die Kekse für sich, um ihre Truppen damit zu stärken.

Auf der Karte findet ihr zwei große Fabrikgebäude, anders als man es von simplen Fabriken normalerweise denken würde, sind diese schwer befestigt und nahezu unmöglich zu zerstören (ja, die Kekse sind so gut, dass man absolut nichts riskieren wollte). Das Vorgelände ist von ein paar Wäldern und Straßen besetzt und macht das Vorankommen daher relativ einfach und ermöglicht sogar, sich in Deckung zu bewegen.

Informationen:
Karten: 2*2
Download

Bilder der einzelnen Karten:

2 thoughts on “Heavy Metal Map Mayhem XV: Fabrikgelände”

  1. Servus,

    der Download-Link funktioniert leider nicht (mehr).
    Ist das Absicht, oder besteht noch eine Chanche diese Karten zu erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.