DarkISI MapsMaps

Heavy Metal Map Mayhem XVIII: Grasland 2

Ich hatte vor einiger (langer) Zeit ja mal damit begonnen, meine selbsterstellten Maps alle auch auf der HPG Station zu veröffentlichen. Das Projekt schlief damals etwas ein, aber ihr findet alle bisher auf der HPG Station veröffentlichten Maps nun schön geordnet hier.

Nach und nach werde ich jetzt auch die noch ausstehenden Maps auf die Seite übertragen. Die erste davon ist logischerweise Nummer 18 (Grasland 2), denn ich hatte damals mit Nummer 17 Arena 4 aufgehört und dann nur noch einmal Nummer 33 Herbstgemetzel (passt ja auch in die aktuelle Jahreszeit) veröffentlicht, weil die gerade neu war. Lustigerweise hat auch Catalyst mittlerweile ein Map Set namens Grasland, ich hoffe, ihr seid davon nicht zu verwirrt.

Grasland 2 ist ein relativ offenes Set das viel Bewegung und lange Reichweiten erlaubt. Möglichkeiten für Deckung sind vorhanden, aber campen ist hier definitiv nicht die bevorzugte Spielweise. Ganz im Gegenteil. Da es keinerlei Hindernisse und viele gerade Strecken gibt, sind gerade die schnellen Mechs hier stark im Vorteil. Ein Fireball XF hätte hier so viel raum, dass er ganz locker und gemütlich mit 33 Hexen Anlauf in jeden Gegner in den Rücken chargen könnte — vermutlich sogar mit mehr. Das tut selbst einem Dire Wolf ordentlich weh.

Wie auch bei allen anderen Maps von mir benötigt ihr auch für dieses Set wieder Heavy Metal Map sowie die DarkISI Palette, sofern ihr sie bearbeiten wollt. Zumindest auf Windows 10 kann man Heavy Metal Map zum Laufen bekommen. Da ich Windows 11 nicht habe, kann ich das nicht testen.

Wenn ihr lediglich hochauflösende Grafiken haben wollt, um sie selbst zu drucken, dann gibt es die ebenfalls.

Informationen

Kartenzahl:

4 (2 x 2)

Downloads:

Heavy Metal Map Daten

Hochauflösende Kartenversion

Gesamtkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert