Einsteigerbox – Review

Zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2012 von DarkISI

Wir verstehen uns ja eigentlich als Portalseite, produzieren aber doch recht viel eigenen Content. Um aber auch mal als echtes Portal zu arbeiten verweise ich heute auf ein Review zur deutschen Einsteigerbox auf DnD Gate

Das ist recht lang, aber sicher lesenswert. 🙂

(via)

Einsteigerbox – Review
Markiert in:                 

2 Gedanken zu „Einsteigerbox – Review

  • 23. Januar 2012 um 8:51
    Permalink

    Danke für den Hinweis @DarkISI.
    Leider ist auch diese Review, ebenso wie die offizielle von Ulisses auf http://www.Battletech.de mit nur wenigen Fotos versehen und meines Erachtens nach etwas zu lobend ausgefallen.
    Aus diesem Grunde haben wir uns selbst die Box nochmal vorgenommen. Unsere Meinung lest Ihr hier:
    http://www.tabletopblog.de/news/real-unboxing-starterbox-battletech
    Mittlerweile hat auch die Mechforce einen längeren Artikel zum Thema veröffentlicht:
    http://mechforce.de/1/cbt/box2012.php
    Und wie ist die Meinung der HPGStation selbst zur Box, nach genug Testzeit?
    Grüße xamos

    Antworten
    • 23. Januar 2012 um 19:11
      Permalink

      Ich glaub von uns hat sich keiner die Box gekauft. Ich habe schon eine Intro-Box von den Amis von „damals“, von daher interessiert die mich jetzt auch ziemlich wenig.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.