Back in Business

Unfertiges HPG – Quelle: Handbook: House Davion

Die HPG Station ist zurück. Nach lediglich 7 Jahren (wir mussten mal ganz dringend Pippi).

Wie geht es weiter?

Derzeit vor allem mit Informationen zu Neuerscheinungen, im Laufe der Zeit hoffentlich auch wieder mit vielen Infos und eigenem Content. Gerade letzterer war, meiner Meinung nach, das, was uns ausgezeichnet hat. Das größte Problem dabei ist, dass ich derzeit alleine bin. Aber ihr könnt euch natürlich gerne bei mir melden und mitmachen.

Die HPG Station war zu ihrem ursprünglichen Start damals als Communityprojekt gedacht und so betrachte ich sie heute auch noch/wieder.

Wie kann ich euch/dich unterstützen?

Die simpelste Unterstützung besteht darin, alles was wir so an Artikeln bringen zu teilen und damit die Reichweite zu erhöhen. Alternativ (und auch immer gern gesehen) gibt es die Möglichkeit auf unsere Amazon-Links zu klicken und dann auch die verlinkten BattleTech-Produkte zu kaufen. Das hilft uns beim Finanzieren der Webseite (Affiliate Links) und BattleTech beim Finanzieren weiterer Produkte und hält das Hobby am Leben (ja, wirklich, Catalyst muss Geld verdienen, um BattleTech produzieren zu können. Wer hätte das gedacht?)

Ist die Seite schon „fertig“?

Nein. Ich habe die alte Datenbank und alle Dateien importieren können (gut), aber deshalb sieht trotzdem noch nicht alles so aus, wie es soll und einige alte Projekte oder die Teammitglieder, die sie betreut haben, sind in der Zwischenzeit nicht mehr Existent (schlecht).

Ich will auch eine Literaturliste anlegen, damit ihr wisst, welche Romane und anderen Bücher derzeit wo verfügbar sind. Das wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Das hätte ich natürlich im Offlinemodus machen können, aber das ist dann auch langweilig und würde bedeuten, dass die Seite in der Zeit halt noch nicht da ist. Ich wollte sie aber bereits am Start haben, auch wenn sie noch nicht 100 % fertig ist.

Weißt du, wer IlClan wird?

Ich könnte nachsehen, tue ich aber nicht.

3 Antworten auf „Back in Business“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.