Team Trueborn lädt zu den „Classic Masters“

Team Trueborn e.V. lädt zu einem klassischen 120 Tonnen-Turnier.

Wem das nichts sagt: Bei einem solchen Turnier treten immer zwei Spieler mit insgesamt 120 Tonnen an Mechs (meist 2, hier auch) gegeneinander an.

Hier die offizielle Ankündigung:

Hallo Mechkrieger

Team Trueborn lädt zum den Classic Masters ein. Ein 120 Tonnen Turnier der besonderen Art. Das Event dauert vom 01.03.2021 bis zum 30.06.2021 und nur einer kann gewinnen. Fahrt die Reaktoren eurer Battlemechs hoch, stellt Euch der Herausforderung und zeigt Euer können.
Die vollständigen Regeln findet ihr hier.

Auf dem folgenden Discord Server sind bereits viele Team Trueborn Mitglieder versammelt. Dort ist der richtige Ort um Spielpartner zu finden. Auf dem Server gibt es auch einen entsprechenden Kanal, wo man das Ergebnis seines Spiels melden muss.

Wir wünschen Euch viel Spass

Flynn, Memo und Rocky

In diesem Sinne: Produziert Altmetall!


Dir gefällt die HPG Station? Du willst sie unterstützen? Dann hilf, sie zu finanzieren (Webspace kostet Geld und die News hier eine Menge Zeit).

Du kannst entweder einem der Links auf der Seite zu Amazon oder Drivethru folgen oder auch gerne PayPal Me nutzen und ein Dankeschön hinterlassen.

Kleine Grüne Monster – Die Poolparty

Habt ihr euch schon immer gefragt, wohin eure Socken verschwinden, wenn ihr sie einfach nicht mehr wiederfinden könnt?

Sie werden von Kleinen Grünen Monstern gefressen, die in Kleiderschränken wohnen. Normalerweise verstecken sie sich gut und lassen sich nicht sehen, aber meines habe ich kennengelernt und gemeinsam erleben wir lustige Abenteuer.

Heute will Kleines Grünes Monster eine Poolparty feiern — in meiner Badewanne.

Das Buch auf Amazon kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.